Myth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


LastChaos Gilde Myth
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung zur Gildenaufnahme bei Myth

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kevin
Gast




Bewerbung zur Gildenaufnahme bei Myth Empty
BeitragThema: Bewerbung zur Gildenaufnahme bei Myth   Bewerbung zur Gildenaufnahme bei Myth EmptyDi Okt 13 2009, 22:33

Sehr geehrter Leader/in ,
hiermit bewerbe ich mich um die aufnahme in die Gilde "Myth" .
Ich heiße Kevin , bin 19 Jahre alt und wohne in Braunschweig .
Ich spiele eine Mage , die auf Level 79 ist und soweit ausgeskillt ist .
Ich spiele in der Regel wenn ich Zeit habe .
Mein Wunsch ist es , in dieser gilde neue Freunde zu finden und auch mit anderen spß zu haben .
Was mich an "Myth" reitzt , ist der Zusammenhalt zwischen den Membern der Gilde , das man sich gegenseitig hilft wenn es nötig ist und das auch Hilfe freiwillig angeboten wird .
TS ist selbstverständlich vorhanden sowie ein intaktes Headset und reichlich freude am Spiel und hoffnung auf viel Fun mit anderen Membern.

LG Kevin

Freue mich über eine Mitteilung auf meine Bewerbung
Nach oben Nach unten
Honduras

Honduras


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.08.09

Bewerbung zur Gildenaufnahme bei Myth Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zur Gildenaufnahme bei Myth   Bewerbung zur Gildenaufnahme bei Myth EmptyDi Okt 13 2009, 23:00

Alle für Ja stimmen pls
Nach oben Nach unten
Penelope

Penelope


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Bewerbung zur Gildenaufnahme bei Myth Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zur Gildenaufnahme bei Myth   Bewerbung zur Gildenaufnahme bei Myth EmptyDi Okt 13 2009, 23:51

Hey Kevin, hab dich heute im TS ein bissel ausgequetscht Laughing machst auf mich einen sympatischen Eindruck, allerdings solltest du dir wirklich überlegen ob du nicht doch lieber neu anfängst auf Grund deiner wenigen FP.
Ach ja wenn du magst kannst du natülich solang deine Bewerbung läuft, zu uns ins TS kommen.

Gruss Pene queen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung zur Gildenaufnahme bei Myth Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zur Gildenaufnahme bei Myth   Bewerbung zur Gildenaufnahme bei Myth Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zur Gildenaufnahme bei Myth
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Myth

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Myth :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: